Banner Susanne Gerhard
Banner Susanne Gerhard
Nur wer seinen eigenen Weg geht, hinterlässt Spuren.
Nur wer seinen eigenen Weg geht,hinterlässt Spuren.

Der erste Eindruck über Susanne Gerhard

Der Name meiner Firma beschreibt mich und meinen Lebensweg eigentlich am Treffendsten:

 

Für meinen Weg schöpfe ich KRAft aus dem Innern, um für mich persönlich zu WAchsen. Wachstum hat für mich sehr viel mit dem Aufbau von Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben zu tun. So kann ich neue Dinge wagen und meinen Weg stets geSTAerkt gehen.

 

Persönlichkeitsentwicklung ist schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Angefangen hat es mit meiner eigenen. Ich habe Bücher über das Leben und das Glück verschlungen, bin in mich gegangen und wollte mich einfach besser fühlen und mein Leben verändern.

 

Susanne Gerhard - der Mental- und Hypnose-Coach

Irgendwann bin ich dann zu Mental Power Deutschland (heute Identitätskraft Akademie), damals ein Tochterunternehmen von Mental Power Schweiz gekommen. Hier hat mein Weg zum ganzheitlichen Coach begonnen:

 

Meine Leidenschaft ist es, Fragen zu stellen, um unter die Oberfläche zu tauchen und Dingen auf den Grund zu gehen. Nur durch Fragen kann man sich selbst kennen und verstehen lernen. Ich brenne dafür, die Motive für bestimmte Einstellungen, Denkweisen, Gefühle und Handlungen zu ergründen und zu verändern, wenn diese der Lebenszufriedenheit im Weg stehen

 

Die Erfahrungen, die ich mit Trance-Arbeit und Hypnose gemacht habe, haben mein Leben in eine ganz andere Richtung geleitet und so viel Veränderung hervorgerufen, dass dieses Gebiet zu meinem Lieblingsgebiet im Coaching geworden ist.

 

Susanne Gerhard - das alte Leben: Referentin und Teamleiterin Werbung und Öffentlichkeitsarbeit 

Ursprünglich habe ich Betriebswirtschaft - Fachrichtung Internationales Marketing - studiert und über 16 Jahre in diesem Bereich bei einem großen Automobilzulieferer im In- und Ausland gearbeitet.

 

Irgendwie habe ich schon lange gespürt, dass dieser Beruf mir nicht entspricht. Ich habe dort das erreicht, was ich mir als Studentin immer erträumt habe: Ich habe Karriere gemacht, ein gutes Gehalt verdient und einen Status erarbeitet. Aber ich bemerkte, dass dieser Erfolg nicht meinem Herzenswunsch entspricht, und ich durfte die Erfahrung machen, dass dieses Leben entgegen der Stimme meines Herzens krank macht. An diesem Tiefpunkt in meinem Leben habe ich dann nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem ganzen Herzen begriffen, dass man Gesundheit nicht durch gutes Gehalt, einen sicheren Job und das Hinaufklettern der Karriereleiter kaufen kann.

 

So habe ich mich entschieden, das Kapitel "Karriere und Erfolgsstreben" meines Lebens zu beenden und mich voll der Begleitung von Menschen auf dem Weg zu sich selber zu widmen.

 

Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen durch meine Arbeit eine andere Sichtweise zu ermöglichen und mit Ihnen neue Lösungen für Ihre Themen zu finden.

 

 

 

Gleich den nächsten Schritt gehen und Termin vereinbaren:

Telefon: 0174 3 22 4666

Email: kontakt@krawasta.de

oder über mein Kontaktformular

Sie wollen regelmäßig wertvolle Tipps zum Selbst-Coaching? - Anmeldung zum Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© krawasta [Mental] Coaching - Susanne Gerhard